Neuigkeiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

Update 2.0

Hallo meine Süßen,
es tut mir so so so leid, dass ich in letzter Zeit so ruhig war! Aber im Moment ist richtig viel los und ich hab ziemlich wenig Zeit. Letzte Woche war ich in München. Quasi ein kleiner kurz Urlaub. Und es war so schön. ich wollte noch einen kleinen Blog Eintrag machen und euch meine Eindrücke von München zeigen. Und natürlich einen kleinen Haul, welche schönen Sachen ich mir dort gekauft habe. Ich war nämlich im MAC Store und hab mir etwas schönes gekauft.

Seit dieser Woche habe ich mit meinem Studentenjob angefangen. Ich arbeite jetzt für 8 Wochen in dem Unternehmen in dem ich meine Ausbildung gemacht habe. Es ist so eine Art Urlaubsvertretung. Und im Moment habe ich da so viel zu tun. Ich muss eigentlich den ganzen Einkauf alleine stämmen und das obwohl ich zwei Jahre nicht mehr dort gearbeitet habe. Aber es macht wirklich richtig spaß und ich bin froh endlich mal wieder arbeiten zu können^^. Aber wenn ich Abends nach Haus komme bin ich schon ziemlich kaputt. Man muss sich auch erst mal wieder an das Arbeiten gewöhnen. 

Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich in letzter Zeit nichts schreiben konnte. Aber ich habe schon viele neue Post geplant. Meine Douglas Box und meine GlossyBox für Juli sind auch schon angekommen.

So dann mach ich mich jetzt mal ran an die Posts^^

Alles Liebe,

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen