Neuigkeiten

Freitag, 15. Juli 2011

Mein erster Award

Wow, 
ich kann es kaum glauben. Ich habe meinen ersten Award bekommen. Von der lieben Anja von Anja´s Diary. Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei. Sie wird sich sicher freuen und er ist wirklich toll.
Vielen, vielen Dank für den Award liebe Anja
Ich freu mich so doll, das könnt ihr euch nicht vorstellen. 
Es macht mir echt Spaß diesen Blog zu schreiben, aber am tollsten ist es wenn man merkt, dass es andere (euch) interessiert, was ich zu schreiben habe ;o)
Deshalb freue ich mich über jeden Kommentar von euch! 
 
 

Hier die Regeln :
1. Verleihe auch einen Award an die Person,
von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe an 15 Blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Awardverleihung an sie,
zum Beispiel durch ein Kommentar.
 
 
1. Ich bin ein bisschen Kaufsüchtig
2. Ich studiere BWL an einer FH und es macht mir Spaß!!!
3. Ich hasse kalte Füße
4. Ich kann nicht ohne Schokolade mit Marzipan leben
5. Ich kann ziemlich faul sein
6. Ich lebe auf dem Land
7. Ich bin ganz schön vergesslich
 

1 Kommentar:

  1. Hey, das freut mich sehr für dich. Mir geht es auch so. Meinen Blog gibt es noch nicht so lange und ich habe keine Ahnung, ob diejenigen die es lesen auch mögen. Habe bis jetzt nur 1 follower ;)

    Du kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen, bzw. IHR. Ich freue mich auch.
    http://julias-beauty-blog.blogspot.com

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und deinen Lesern :)

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen