Neuigkeiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

Sigma Paket ist angekommen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hab hier ja schon geschrieben, dass ich bei Sigma in den USA bestellt habe. Und am Samstag war es dann soweit. Als ich aus dem Haus gegangen bin, stand auf einmal ein Päckchen vor der Tür. Der Postbote hatte noch nicht einmal geklingelt. Da hätte ja auch jemand meine Pinsel einfach mitnehmen können und ich hätte es garnicht gemerkt. Aber jetzt sind sie ja gottseidank da!



Der Inhalt war wirklich schön verpackt, alles in einem kleinen roten Säckchen.


Es waren auch noch ein paar Prospekte von Sigma dabei, so konnte man sich nochmal alle Pinsel anschauen.
Und natrürlich schon welche für die nächste Bestellung aussuchen^^


as waren dann die Pinsel die ich bestellt hatte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mir etwas größer vorgestellt hatte. Ich hatte ja noch keine Sigma Pinsel und ich fand in YouTube Videos sahen sie etwas größer aus. Aber diese Pinsel waren so weich, ich konnte es gar nicht glauben. Und das ist wirklich nicht übertrieben. Sie sind mit Pinseln aus der Drogerie überhaupt nicht zu vergleichen. Aber am besten fand ich, obwohl die Pinsel sehr sehr weich sind, sind sie auch wirklich richtig fest gebunden. Das ist echt schwer zu beschreiben!

Dann gabs da auch noch mein kleines Geschenk, dass man ab einen Bestellung über 30$ bekommt.


Ein Blendepinsel in Reisegröße.

Natürlich habe ich die Pinsel sofort ausgewaschen, sodass ich sie am Sonntag gleich ausprobieren konnte. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesen Pinseln, sie waren soo sooo weich. Sie haben überhaupt keine Streifen oder ähnliches auf meiner haut hinterlassen. 
Also wirklich richtig gute Pinsel!!!
Ich bin schon am überlegen, ob ich noch weitere bestelle, aber da muss ich erst noch ein bisschen warten!
Der Versand hat ca. eine Woche gedauert, was ich völlig ok finde. Und ich musste (dank der netten Mitarbeiterinnen von Sigma) keine Zollgebühren bezahlen.
Also ich kann euch wirklich nur empfehlen, wenn ihr auch gerne Sigma Pinselt hättet, sie in den USA zu bestellen. Da spart ihr wirklich richtig Geld.
HIER nochmal der Link zu der Sigma Seite!

Alle Liebe

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. guckst du den kanal von "daaruum" auf youtube? kommt mir grad so vor, wenn ich deine einträge lese. :)

    AntwortenLöschen
  2. @angelika.batwoman
    wie kommst du darauf ;0)
    würd mich mal interessieren?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen