Neuigkeiten

Freitag, 1. Juli 2011

Preview: catrice Modern Muse August/September 2011

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Vorschau auf die kommende Limited Edition von catrice

Modern Muse

die von August bis September 2011 erhältlich sein wird.



So Brigitte Bardot, so beautiful – die neue Limited Edition „Modern Muse“ by CATRICE interpretiert von August bis September 2011 die legendären Stilikonen der 60er völlig neu!
Wenn auf den Catwalks feminine Styles im modernen Material-Mix auf verführerische Undone- Mähnen treffen, dann hat CATRICE das Make-up zum Look. Die Augen - gewagt, weiblich, glamourös – mit metallischen Effekten in Braun, Bronze und Gold, akzentuiert mit
ausdrucksstarken Eye Lines. Die Lippen – voll und weich – in kussechter Vollendung. Die Nägel – edel, metallisch glänzend – perfekt auf das Styling abgestimmt. Die neuen Musen – das sind wir!


Diese Produkte wird es geben:

Modern Muse by CATRICE – Made To Stay Longlasting Eyeshadow
Edle, glänzend-metallische Creme-Lidschatten, die langanhaltend überzeugen.
Leicht im Auftrag, verschmilzt die intensiv pigmentierte Textur mit dem Lid, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen oder zu verwischen. Den ganzen Tag, die ganze Nacht.
Erhältlich in C40 Lord Of The Blings, C50 Metall Of Honor, C60 Jennifer’s Gold Rush.
Um 3,49 €*.

Lord Of The Blings

Metall  Of  Honor

Jennifer´s Gold Rush


Modern Muse by CATRICE – Precision Eye Pencil
Twiggy Eyes today: Der Lidstrich der modernen Muse ist das neue Trend-Statement: Exzentrisch! Auffällig! Und easy: Denn er gelingt ganz leicht mit dem geschmeidigen,langhaltenden Precision Eye Pencil. Mit zurückdrehbarer Präzisionsmine. 
Erhältlich in C60 Khakitoo, C70 I Wood If I Could, 
C80 Wildthing.
Um 2,29 €*.

Khakitoo



I Wood If I Could
                     

Wildthing
       

Modern Muse by CATRICE – Evolution To Revolution Mascara
Revolutionär: Die innovative 2in1 Mascara von CATRICE!
Sie ermöglicht zwei unterschiedliche Tusch-Effekte in nur einem Produkt: Der Evolution-Look 1 bietet dezentes Volumen für ein natürliches Wimpernstyling, der Revolution-Look 2 verleiht Super-Volumen und einen spektakulären Augenaufschlag.
Das Geheimnis steckt in dem cleveren integrierten Abstreif-System, das die Mascara auf dem Bürstchen beim Herausziehen aus Abstreifer 1 oder 2 je nach Wunscheffekt optimal dosiert.
Um 4,49 €*.






Modern Muse by CATRICE – Colour Infusion Longlasting Lip Stain
Be my passion: Der Lip Stain mit weich geformter Spitze gibt Lippen ultraleichte, langanhaltende Farbe und versorgt sie mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen.
Sein Finish ist natürlich und kann auch als Base-Colour für einen glänzenden Gloss verwendet werden. Erhältlich in C10 Holly Wood und C50 Red & The City.
Um 3,99 €*.

Holly Wood

Red & The City

Modern Muse by CATRICE – Ultimate Nail Laquer
Modern Sixties Glam bis in die Fingerspitzen: Die Ultimate Nail Laquer hüllen die Nägel in edle Metallic-Nuancen.
Hohe Farbintensität, perfekter Glanz und bis zu sieben Tage Haltbarkeit mit nur einem Auftrag machen das Styling perfekt.
Erhältlich in C560 Rusty But Sexy, C650 Goldfinger, C460 In The Bronx, C680 Khaki Perry und C620 Captain’s Sparrow Boat.
Um 2,49 €*.

Khaki Perry

Rusty But Sexy

In The Bronx


Captain´s Sparrow Boat

Goldfinger

„Modern Muse“ by CATRICE ist von August bis September 2011 im Handel erhältlich. Ab Herbst 2011 werden diese Produkte dann auch im CATRICE Standard-Sortiment zu finden sein.
* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Mein Fazit: 

Ich finde diese LE von catrice enthält wirklich schöne Produkte. Meine Hihghlights sind die Long Lasting Lidschatten und die Mascara. Ich hoffe die Lidschatten halten was sie versprechen und werden auch lange halten ohne in die Lidfalte zu rutschen.Am schönsten finde ich den dunkel Braunen, den werde ich mir bestimmt zulegen.
Eine ähnliche Mascara wie die Evolution To Revolution Mascara gibt es ja schon von Bourjois und davon habe ich schon viel gutes gehört. Deshalb wird diese Mascara wohl auch in meinen Einkaufskorb wandern. Den khakifarbenen Eyepencil finde ich auch interessant, weil ich noch keinen in dieser Farbe habe.

Die Nagellacke hingegen finde ich nicht besonders ansprechend. Einen In The Bronx Lack gibt es ja bereits im Standardsortiment. Den habe ich schon und finde ihn sehr schön. Ich bin mal gespannt ob es einen Unterschied gibt.
Die LipStains find ich auch sehr interessant. Besonders die Farbe Red & The City werde ich mir in Natur anschauen. Ich finde die Farbe sieht aus wie ein nude Ton, aber nach den Namen zu urteilen hört es sich eher wie ein rot Ton an. Ich bin dann mal gespannt.
Die zwei letzten LE´s von catrice fande ich ja persönlich nicht so besonders, aber auf diese freue ich mich definitiv.
Ich hoffe, dass sie diesmal etwas pünktlicher in den Geschäften ist und wir nicht so lange hinterher laufen müssen.

Wie findet ihr die LE? Was würdet ihr euch kaufen?

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen