Neuigkeiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

Preview: p2 100% red! juli 2011

Hallo ihr Lieben,

bei Facebook wurde eine neue p2 Limited Edition angekündigt.
100% red!

Sie wird vom 14.7. bis 10.8.2011 in „ausgewählten dm-Märkten“ erhältlich sein.Es handelt sich hierbei um eine LE die nur vier Wochen erhältlich sein wird und nicht aufgefüllt werden wird. Es wir einen extra Aufsteller geben, d.h. sie wird nicht in der p2 Theke stehen.

Hier ein paar Eindrücke:




Diese Produkte wird es geben:

true explosion lipstick pencils 
in 5 verschiedenen Rottönen 
(Lippenstifte in Stiftform zum anspitzen)
2,45€

flamy lip+cheek 
in 2 verschiedenen Rottönen 
(flüssiges Blush, dass auf die Lippen aufgetragen werden kann)
2,45€

tan-tastic bronzing powder pearls 
inklusive Pinsel
4,25€


flashiness nail polish 
in 8 tollen Rottönen
1,95€ 

4-Step polishing file
1,55€


Mein Fazit:
Ich finde die LE sieht sehr viel versprechend aus. Naja, soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann. Denn all zu viel ist ja nicht zu sehen. Leider gibt es noch keine Fotos der einzelnen Produkte bis auf die Nagellacke und den Puder Perlen. 
Aber ROT kommt ja nie aus der Mode. Besonders gespannt bin ich auf die  Lip Pencils und die Blushes. Aber auch die Nagellacke interessieren mich total. Ich liebe rote Nagellacke. 
Ein all-time-favorite!!!
Jedoch habe ich ein wenig Angst, dass diese LE nicht in meinem dm erhältlich sein wird! Ich hoffe p2 wird eine Liste der dm´s veröffentlichen, in denen die LE verfügbar sein wird!


Wie findet ihr die LE? 
Schreibt mir doch ein paar Kommentare, ich würde mich freuen!


Alle Liebe,

Eure Jasmin

2 Kommentare:

  1. oh da war ich heute erst bei dm groß einkaufen und was ich hier lese lässt mich vermuten, dass ich bald schon wieder los muss xD
    aber schön beschrieben. Danke für die Infos!

    AntwortenLöschen
  2. @crenni
    Dankeschön!
    p2 wird Anfang nächster Woche eine Liste veröffentlichen, in welchen dm´s die LE erhältlich sein wird. Ich werde es dann hier posten ;D

    AntwortenLöschen