Neuigkeiten

Samstag, 18. Juni 2011

Mein Einkauf bei kosmetik4less.de: Sleek Paletten und Blushes

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit online bei kosmetik4less.de bestellt!

Heute wollte ich euch die Sleek Paletten und Blushes etwas genauer vorstellen, euch meine Meinung dazu sagen und euch die Farben swatchen.
 

Als erstes komm ich zu der Sleek i-Divine Storm Palette. Diese Palette wollte ich mir schon lange zulegen, weil ich schon so viel davon gehört habe.

Tageslicht
mit Blitz
Ich bin mir sicher, viele von euch werden die Palette schon in und auswendig kennen. Aber für die die sie noch nicht kennen, hier die Fakten:
Die Palette enthält, wie alle Sleek Paletten 12 Farben à 1,1g. Neun Farben schimmern und die restlichen drei sind matt. Preis: 7,95€
Ein zweiseitiger Schaumstoffapplikator und ein Spiegel sind auch dabei.

Die obere Reihe geswatcht
Tageslicht

mit Blitz
Die Farben von Links nach Rechts

1 - Gold/Bronze, schimmernd
2 - helles Champagner weiß (highlighter), schimmernd
3 - heller Nude Braun-Ton, matt
4 - Gold, schimmernd
5 - Rosa, schimmernd
6 - Aubergine/Kupfer, schimmernd

Nun die untere Reihe geswatcht
Tageslicht

mit Blitz
7 - dunkel Braun, schimmernd
8 - Blau/Silber, schimmernd
9 - dunkel Grün, schimmernd
10 - dunkel Blau, schimmernd
11 - dunkel Braun, matt
12 - Schwarz, matt

Fazit: Die Textur der Lidschatten ist seidig weich. Die schimmernden Farben sind stärker pigmentiert als die matten, leider krümmeln sie auch ein bisschen. Generell sind alle Farben ziemlich stark pigmentiert, was ich bei dem Preis nicht in der Form erwartet hätte. Die Haltbarkeit ist auch ok. Ich würde jedoch empfehlen eine Base zu verwenden. Dann halten sie den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Die Palette hat eine wirklich schöne Farbauswahl und lässt sich vielseitig einsetzen. Ob als Alltags Make-up oder für den Abend. Auch das schlicht schwarze Design der Palette gefällt mir sehr gut.

Nun die zweite Palette Sleek i-Divine Paraguya aus der avoir la pêche collection
Tageslicht

mit Blitz
Auch diese Palette enthält 12 Farben à 1,1g. Preis: 7,95€. Sie ist leider aus einer limitierten collection. Seit neustem haben die Lidschatten der Sleek Paletten auch Namen. 
So auch diese. Vier Farben sind schimmernd, der Rest ist matt. Auch hier ist ein zweiseitiger Schaumstoffapplikator sowie ein großer Spiegel dabei.
.
Hier die swatches der ersten Reihe.
Tageslicht

mit Blitz
Die Farben von Links nach Rechts:

1 - Parfait, Rosa/Gold, schimmern
2 - Blush, helles Koral/Rosa, matt
3 - Cameo, dunklers Koralle, matt
4 - Persian Orange, Orange/Gold, schimmernd
5 - Peach Gold, Rot/Gold, schimmernd
6 - Sandstone, sehr helles Beige/Rosa, matt

Und die untere Reihe
Tageslicht

mit Blitz
7 - Bellini, Gold, schimmernd
8 - Redstone, helles Orange, matt
9 - Persimmon,Orange/Rosa, matt
10 - Tangelo, kräftiges Orange, matt
11 - Bittersweet, helles Grau, matt
12 - Stone, dunkeles Grau, matt

Fazit: Auch bei dieser Palette ist die Textur der Lidschatten sehr weich und seidig. Wieder sind die schimmernden Farben etwas kräftiger pigmentiert (nur minimal). Die matten Farben sind aber auf jeden Fall stärker pigmentiert als die matten der Storm Palette. Leider krümmeln sie auch ein wenig. Mein Problem bei dieser Palette ist, dass ich nicht genau weiß wie ich die Koral/Orangen Lidschatten in einem Augen Make-Up verwenden soll. Ich habe schon mehrere Varianten ausprobiert, aber es hat mir nicht wirklich so gut gefallen. Ich muss wohl nochmal im Netz auf Ideensuche gehen^^ Die zwei Grauen Töne kann man wunderbar verwenden um Smokey Eyes zu schminken. Die schimmernden Töne machen sich richtig gut als Highlighter. Und viele Farben könnte man auch als Blush verwenden. Also doch einen vielseitige Palette.


Dann habe ich mir noch zwei Blushes bestellt.
Der erste ist der Sleek Pan  Tao Blush auch aus der avoir la pêche collection.
Tageslicht

mit Blitz
Dieser Blush war ebenfalls limitiert, wurde aber soweit ich weiß aufgrund er hohen Nachfrage in das Standardsortiment aufgenommen. Die Farbe ist ein wirklich knalliges Neon Orange (matt). Aber auf der Wange verblendet verleiht er einen wirklich frischen Teint und sieht nicht mehr so krass aus. Er enthält 8g und kostet 5,99€.

Swatches
Tageslicht

mit Blitz
Auf den Fotos sieht man den Blush Links kräftig aufgetragen und Rechts verblendet.
Auch die Textur des Blush ist seidig zart. Er ist extrem stark pigmentiert, lässt sich aber gut verblenden. Aber man muss schon vorsichtig mit ihm umgehen!
Mittlerweile ist er zu einem meiner lieblings Blushes geworden.

Nun das letzte Produkt der Bestellung. Der Sleek Rose Gold Blush.
Inhalt 8g und Preis auch 5,99€.

Tageslicht

mit Blitz
Und hier die Swatches
Tageslicht

mit Blitz

Man sieht hier wieder Links den Blush kräftig aufgetragen und Rechts ist er verblendet. Die Textur ist ebenfall sehr weich. Der Rose Gold hat einen goldenen Schimmer, der im Licht Rot/Gold changiert. Beim Auftragen muss man etwas vorsichtig sein, da es sonst passieren kann, dass man im ganzen Gesicht glitzert. Er soll ja auch ein Dupe zu dem Nars Orgasm sein. Ich glaube auch das er der beliebteste Sleek Blush ist. Mir persönlich gefällt er nicht ganz so gut, weil ich nicht so auf Glitzer auf den Wangen stehe, zumindest nicht im Alltag. Aber ich muss zugeben, die Farbe an sich ist wunderschön. Man könnte ihn auch als Lidschatten verwenden.



Nun zu der Bestellabwicklung bei Kosmetik4less.de
Ich habe Samstags spät Nachmittags online bestellt. Dienstag morgen war das Päckchen da. Also extrem schneller Versand. Die Sachen waren sicher und liebevoll verpackt. Der Versand hat 3,90€ betragen, was wirklich in Ordnung ist. Der Service ist super. Ich konnte bequem per Paypal bezahlen, man kann aber auch per Vorkasse Überweisung bezahlen, wenn man kein PayPal Konto besitzt. Dann wird es sicherlich etwas länger dauern. Bei Kosmetik4less gibt es auch noch viele andere Marken zu kaufen, z.B. Barry M, The Blam, Sigma Pinsel,  Orly Nagellacke..... das Sortiment umfasst unter anderem Kosmetik, künstliche Wimpern, Perücken & Haarteile, Nagellacke, Pinsel und Accessoires.

Hier nochmal der Link zum online Shop: kosmetik4less.de

Ich hoffe das war jetzt nicht zu lang^^

Alles Liebe

Eure Jasmin

6 Kommentare:

  1. woow die Sachen sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. abonniert :)

    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://fashionfamilia.blogspot.com/

    Lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, ich freu mich riesig!
    Na klar schau ich vorbei ;0)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut,verfolge ihn jetzt auch! ;)

    Ich möchte den Pan Tao auch unbedingt haben, kannst du demnächst mal ein Wangentragebild zeigen?

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    ich freu mich riesig dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!!! Es ist euch schön neue Leserinnen zu bekommen!

    Natürlich mache ich gerne Tragebilder von dem Pan Tao. Versuche das so schnell wie möglich hin zu bekommen ;0)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen