Neuigkeiten

Freitag, 15. Juli 2011

Review: p2 deep water love

Halli Hallo,

wie ihr ja schon im meinem Drogerie Haul gesehen habt, habe ich mir drei Produkte aus der aktuellen Limited Edition deep water love von p2 gekauft.
Zu dem Nagellack habe ich ja schon ein Nail of the Day gepostet. Das findet ihr Hier 

Heute möchte ich also die Review zu dem Blush und den Bronzer schreiben.

Als erstes komme ich mal zu dem aqua splash duo blush.
Die Farbe ist 010 fresh apricot. Er enthält 5g und hat 3,25€ gekostet.


010 fresh apricot

Die Farben einzeln aufgetragen
Die linke Farbe ist ein orangiges Peach und die rechte ein rosa Ton. Mir ist aufgefallen, dass die rosa Farbe viel stärker pigmentiert ist als der Peach Ton.
Beide Farben vermischt
Zusammen vermischt ergeben die Farben einen wirklich schönen Rosa Ton. Hier sieht man dann auch, dass sich die rosa Farbe mehr durchsetzt und der Peach Ton fast verloren geht. Aber ich finde es eigentlich gar nicht schlimm, dann die Farbe gefällt mir richtig gut und fehlte auch noch in meiner Sammlung. Er sieht auch sehr natürlich auf den Wangen aus. Die Konsistenz ist ein wenig pudrig, deshalb krümmelt er auch ein bisschen, was aber nicht weiter schlimm ist. 

p2 hat ja versprochen, dass die Produkte der LE wasserfest sein sollten. Ich würde gerne einmal wissen was sie darunter verstehen. Ich wollte das natürlich gerne testen. Dazu habe ich den Blush auf meinen Handrücken aufgetragen und unter laufendes Wasser gehalten. Dann ist ist die Farbe auch drauf geblieben, doch als ich ganz ganz leicht mit meinen Fingen drüber gewischt habe ist der Blush sofort verschwunden. Ich denke das können alle anderen Blushes auch.Aber naja. 
Die Farbe, aber auch die (normale) Haltbarkeit des Blushes gefallen mir sehr gut und deshalb kann ihn euch empfehlen. Seid ihr jedoch auf der suche nach einem wirklich wasserfesten Blush, würde ich euch empfehlen, euch ein anderes Produkt zu kaufen.

Nun zu dem aqua splash duo bronzer in der Farbe 010 sun kissed. er enthält 8g und kostet 3,95€.


010 sum kissed

Beide Farben einzel aufgetragen

Die Farben vermischt
Ich würde den Bronzer eher als Fehlkauf einstufen. Wie ihr bestimmt auf den Fotos erkennen könnt, sieht man nicht all zu viel von der Farbe. Ich habe mir wirklich richtig Mühe gegeben, schönen swatches für euch zu machen. Ich habe den Bronzer zig mal auf meine Hand aufgetragen, aber es wollte nicht mehr Farbe raus kommen. 
Der Bronzer ist wirklich sehr schlecht pigmentiert, was ich sehr schade finde denn die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Hier ist es auch wieder so das eine Farbe stärker pigmentiert ist als die andere. Bei den Bronzer ist es so, dass die hellere Farbe etwas mehr pigmentiert ist. Aber auf meinen Wangen aufgetragen kann ich ihn überhaupt nicht erkennen, egal wie doll ich ihn auftrage. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er bei sehr hellen Hauttypen ganz gut aussieht. Oder besser gesagt überhaupt erkennbar ist. Also für mich ist er leider ein FLOPP.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Review helfen und euch vielleicht vor einem Fehlkauf bewahren.

Jetzt seid ihr dran:

Was habt ihr auch aus der LE geholt? Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr die wasserfestigkeit der Produkte vielleicht auch getestet?


Alles Liebe,

Eure Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen