Neuigkeiten

Freitag, 8. Juli 2011

Preview: Manhattan loves Oktoberfest September 2011

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal eine kurze Preview für euch.

Manhattan loves Oktoberfest



Die Limited Edition wird ab Anfang September erhältlich sein und enthält:


Blotting Papers 
80 Stück für ca.2,99€
 
4 Lippenstifte 
4g für jeweils ca.4,99€
 
Mini Mascara 
3ml für ca.3,99€
 
4 Baked Rouges
3g für je ca.5,99€
in den Farben:
Zuckerl Rose
Dirndl Love
Wiesn Fever
Pink Gaudi

SIGG Trinkflasche
Mein Fazit:
Ich finde das Design der LE wirklich unheimlich schön. Wieder einmal interessieren mich am meisten dich gebackenen Blushes. Ich bin ja so ein Blush-Junky. Als hätte ich nicht schon genug!!!
Aber den Preis von 5,99€ für 3g finde ich ganz schön heftig.  Aber ich finde wirklich alle vier Farben total schön!!!
Zumindest auf den Pressebildern, aber hier kann man ja noch nicht mal erkennen, dass es gebackene Blushes sind. Ich hätte eher damit gerechnet, dass es Cremeblushes sind (was auch nicht schlecht gewesen wäre ;D). Den Rest findes ich nicht besonders toll. 
Die Blotting Pappers finde ich interessant, auch das Design! Aber da ich nicht so fettige Haut habe, brauche ich sie nicht. 
Den Preis von 3,99€ für eine Mini Mascara finde ich übertrieben.
Die Lippenstifte finde ich ganz hübsch und werd sie mir vielleicht auch etwas genauer anschauen?
Aber was hat bitte eine Trinkflasche in einer make-up LE zu suchen???

Wie gefällt euch die LE? Was sind eure Highlights? 
Geht ihr dieses Jahr vielleicht sogar auf das Oktoberfest???

Ich freu mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe 

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen