Neuigkeiten

Montag, 11. Juli 2011

Nail of the Day #11

 Hallo ihr Lieben,

die liebe Anja hat mich gefragt ob den Nagellack 040 rosy coral aus der deep water Limited Edition von p2 zeigen könnte. Dies mache ich natürlich sehr gerne.

  


Der Nagellack lässt sich relativ gut auftragen. Er ist sehr dünnflüssig daher muss man aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt. Er wird auch nicht streifig. 
Nach einer Schicht ist er noch relativ sheer.
 
1 Schicht aufgetragen

1 Schicht

1 Schicht

Nach der zweiten Schicht ist er komplett deckend. Die Farbe ist ziemlich intensiv. Für meinen Geschmack etwas zu intensiv, er ist schon ziemlich auffällig und leuchtend. Mit einer Schicht aufgetragen finde ich den Lack schöner. 
Über den Nagellack habe ich den essence Better then gel nails Top sealer aufgetragen, dann trocknet der Nagellack bei mir sehr sehr schnell. Man kann schon nach 5 Minuten wieder alles anfassen.

2 Schichten


2 Schichte


2 Schichten


Die Farbe des Nagellackes würde ich als ein Korall mit einem Rosa Einschlag und Perlmuttglanz beschreiben. Ich glaube ich bin nicht so gut in der Beschreibung von Farben^^  

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, aber ich werde das in diesem Post aktualisieren. Bis jetzt hält er schon drei Tage ohne Verluste.

So, liebe Anja ich hoffe ich konnte dir helfen und ihr andren fandet den Post auch interessant. Falls ich etwas vergessen hab, schreibt es doch bitte in den Kommentaren!

Alles Liebe, 

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich schön aus und ich bin verwundert dass er schon mit 2 Schichten deckt. Hab ihn auch, aber irgendwie sieht er so sheer aus, dass ich ihn noch nicht benutzt habe...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut :)

    Mal sehen, ob ich den bei meinem dm noch bekomme!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack besitze ich auch und finde ihn wunderschön.. LG

    AntwortenLöschen
  4. du hast von mir einen award bekommen :)

    http://skipmasita.blogspot.com/2011/07/mein-zweiter-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    vielen vielen Dank! Mein erster Award! Juhu ich freu mich so!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen