Neuigkeiten

Freitag, 8. Juli 2011

Haul: DM und Ihr Platz

Hallo ihr Süßen,

ich war mal wieder shoppen und habe bei dm und Ihr Platz einige Sachen mitgenommen. Aber seht selbst:


Die Balea young Pflegeserie für das Gesicht
Das Waschgel der Balea young Soft & Care Serie finde ich super. Ich habe es mir jetzt schon zum zweiten mal nachgekauft. Ich habe vorher immer Abschminktücher benutzt, aber dieses Waschgel entfernt super schnell und effektiv das Make-up von der Haut. Sogar die Mascara lässt sich super entfernen. Besser, einfacher und schneller als mit Abschminktüchern. Ich habe auch vorher das Waschgel von Rossmann getestet, doch davon habe ich leider kleine Pickelchen bekommen. 
Ganz neu  ist die 2 in 1 Intensivpflege und Maske. Ich werde sie mal ausprobieren. Die Tagescreme der Serie enthält winzig kleine Schimmerpartikel, die das Hautbild ebenmäßig erscheinen lassen. Außerdem hat es einen Lichtschutzfaktor (SPF) von 10. 


Balea Young Soft & Care Waschgel 150ml 1,75€ (dm)
Bales Young Soft & Care 2in1 Intensivpflege & Maske 
50ml 1,95€(dm)
Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitspflege 50ml 1,95€ (dm)


Balea Summer Glam Schimmer Lotion und eine mattierende Gesichts Creme
Dann habe ich mir noch die Balea young Summer Glam Schimmer Bodylotion gegönnt. Sie duftet so herrlich noch Kokos, ich liebe das. Ich werde sie wahrscheinlich nur auf mein Beine auftragen. Im Sommer finde ich den Effekt ganz schön, wenn die Beine ein wenig gebräunt sind.
Und da ich mich im Moment durch ein paar Hautcremes teste habe ich mit noch die die mattierende Geschichtscreme von Balea mitgenommen
Könnt ihr mir vielleicht eine gute Gesichtscreme empfehlen? 
(Eine Tages und eine Nachtcreme?)

Balea Young Summer Glam Bodylotion 200ml 1,45€ (dm) 
Balea Soft & Care mattierende Creme 50ml 1,95€ (dm)

Herbal essence Pflegeserie für die Haare
Dann gab es noch etwas gutes für die Haare. Das Shampoo und den Conditioner aus der Herbal Rapid Repair Serie. Da es in dieser Serie leider keine Haarkur gibt, habe ich die aud der Viel Feuchtigkeit Serie genommen. Auch diese Produkte habe ich mir nachgekauft, weil ich wirklich zufrieden mit ihnen war. Ich hatte im Winter richtige Probleme mit meinen Haaren. Sie waren ständig heftig verknotet und ich konnte sie schon gar nicht mehr durch bürsten. Ich hatte richtige "Nester" in meinen Haaren. Außerdem sahen sie wirklich richtig kaputt aus. Ich habe viele Produkte ausprobiert und bin schließlich bei den Herbal Sachen hängen geblieben. Jetzt habe ich keine Knoten mehr und meine Haare sehen glänzend und gesund aus.


Herbal Essecences Rapid Repair Shampoo 250ml 2,15€ (dm)
Herbal Essecences Rapid Repair Spülung 200ml 2,79€ (dm)
Herbal Essecences Viel Feuchtigkeit Haarkur 200ml 3,95€ (dm)

p2 deep water love, catrice Lashes to kill Mascara & essence brush Pinsel 
Über die Mascara und die p2 Produkte aus der deep water love LE werde ich nochmal eine einzelne Review schreiben.
Von dem essence Pinsel habe ich schon viel gehört und wollte ihn gerne mal testen. Ich finde ihn super für den Preis und würde ihn euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

essence blush brush 2,75€ (dm)
catrice Lashes to Kill Mascara 10ml 3,99€ (Ihr Platz)
p2 deep water love duo blush 5g 3,25€ (dm)
p2 deep water love duo bronzer 8g 3,95€ (dm)
p2 deep water love nailpolish 7ml 2,25€ (dm)

Bürstchen der catrice Lashes to Kill Mascara


Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Möchtet ihr zu einem bestimmten Produkt nochmal eine Review haben?

Schönes Wochenende,

Eure Jasmin 

3 Kommentare:

  1. dankeschön , ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Den Pisel habe ich auch und ich liebe ihn. Und für den preis wirklich der Hammer. Ich würde gern den Nagellack sehen wollen. Also auf den Nägeln, wie er sich auftragen lässt, hällt und so :) danke schonmal

    AntwortenLöschen
  3. @Anja
    Ja, mache ich gerne. Ich werde den Nagellack gleich heute auftragen und stelle dann eine Nail of the Day rein ;D

    AntwortenLöschen