Neuigkeiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Nail of the Day #7

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein etwas farben froheres Nail of the Day!
Ich stehe ja eher auf Nude, Grau, Braun und natürlich Rot-Töne.
Aber ich mache gerne auch mal eine Ausnahmen!!!





Das ist der catrice Ultimate Nail Laquer in der Farbe

(250)  I Sea You!

Ein richtig strahlendes Blattgrün!
Die catrice Lacke sind einfach so toll!
Sie lassen sich so gut auftragen, haben eine gute Deckkraft und einen lange Haltbarkeit. Ich bin begeistert von der Qualität und vor allem zu dem Preis! Ich kann sie euch nur empfehlen!

Welche Erfahrungen habt ihr mit den catrice Nagellacken gemacht?

Alles Liebe

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. toller nagellack :)
    Lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey, wirklich toller Blog. verfolge dich nun ^^ würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest und möglicherweise auch mir folgen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeeeebe diese lacke. hab selber den "up in the air" (530) und den "cotton candy at eiffel tower" (020) und bin mehr als zufrieden!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich musste die Farben grad erst mal googlen. Der Nude Ton sieht wirklich schön aus, den muss ich mir mal im Laden anschauen ;0)

    Aber ich find die Farbauswahl und die Qualität der Lacke echt super!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. @juelide

    Freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt! Deiner ist auch echt super!

    Drück dich
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, der lack ist echt super :)

    hast einen leser mehr.

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @MARINA

    das ist echt süß von dir...Danke!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen