Neuigkeiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Update

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war ich leider nicht ganz so aktiv. Das hat daran gelegen, dass ich Klausuren in der Uni schreiben musste und viel Zeit brauchte um mich darauf vorzubereiten. Aber jetzt habe ich alle Klausuren hinter mir. Jetzt habe ich erst einmal die nächsten vier Wochen frei, bevor ich einen Ferienjob anfange. Ich möchte natürlich jetzt die Zeit nutzen und ganz ganz fleißig Posts erstellen. Ich hab auch schon ganz viele neue Ideen. 

Und dann kommen ja auch in ein paar Tagen die ganzen Limited Editions raus, oder sie sind auch schon teilweise draußen. Ich habe bis jetzt noch keine Entdeckt. Hab ich schon eine gesehen, oder euch sogar schon etwas gekauft? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht etwas tolles empfehlen? Ich zeig euch dann natürlich, was ich mir geholt habe und was ich davon halte.

Habt ihr vielleicht ihrgendwelche Wünsche oder Ideen was ihr gerne lesen würdet? Ich würde mich über eure Vorschläge freuen!

So dann mache ich mache jetzt mal an die Arbeit...
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Alles Liebe

Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen