Neuigkeiten

Freitag, 13. Mai 2011

Worum geht´s hier eigentlich???

Hallo ihr lieben,
also worum geht´s hier eigentlich? Ich möchte gerne einen Beautyblog machen. Ich habe schon viele Ideen wie ich diesen Blog aufbauen möchte aber das ganze soll auch interaktiv gestaltet werden. Ich würde euch gerne die neusten Beauty-Produkte vorstellen, euch zeigen was ich so für Schminkzeug besitze, mit welchen Produkten ich sehr zufrieden bin aber auch welche Produkte ich garnicht weiter empfehlen würde. Außerdem möchte ich gerne ein paar Looks für euch schminken und euch diese dann hier zeigen.
Ach, ich habe so viele Ideen...

Ich weiß, es gibt schon viele solcher Blogs und auch YouTube Kanäle. ich möchte das Rad auch nicht neu erfinden, aber ich hoffe trotzdem, dass euch interessiert was ich zu sagen habe und dass ich euch vielleicht ein paar neue Tipps und Tricks geben kann und euch ein bisschen inspirieren kann neue Dinge auszuprobieren.

Es soll auf diesem Blog auch nicht ausschließlich um Beauty gehen, ich möchte euch auch gerne die neusten Modetrends vorstellen, euch vielleicht meine neusten Errungenschaften zeigen. Aber auch den neuste Klatsch und Tratsch finde ich ein gutes Thema. Vielleicht habe ich auch ein paar 
Do-it-yourself-Tipps für euch.

So genug gequasselt für den Moment, ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein bisschen vorstellen was ich so vorhabe. Ich würd mich sehr drüber freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren schreibt, was euch so interessieren würde!!!

Eure Jasmin


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen