Neuigkeiten

Samstag, 4. Juni 2011

Preview: essence Ballerina Backstage Juli 2011 (2)

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich die zweite Trende Edition, die essence im Juli raus bringt, für euch!

Ballerina Backstage

Meiner Meinung nach ist es die schönste der drei LE´s die essence diesen Juli in die Läden bringt! Ein Traum für alle Mädchen und Primaballerinas ^^

Und diese Produkte wird es geben:



essence ballerina backstage eye soufflé

Für einen noch intensiveren Ausdruck im Scheinwerferlicht: Die neuen cremigen eye soufflés in drei hochpigmentierten Farben bringen die Augen zum Leuchten und sorgen für einen unvergesslichen Auftritt. Ihre besonders weiche Textur lässt das Augen-Make-up auch im letzten Akt noch perfekt sitzen. Erhältlich in 01 dance the swan lake, 02 pas de copper und 03 grand-plié in black. Je 2,29 €*




essence ballerina backstage blush soufflé

Bereit für den großen Soloauftritt: Das roséfarbene Rouge mit seiner innovativen Soufflétextur lässt sich herrlich leicht auf den Wangen verteilen und zaubert dabei ein rosiges Finish. Standing Ovations sind damit garantiert! Erhältlich in 01 prima ballerina. 2,79 €*



essence ballerina backstage lipgloss

Damit hängt der Pas-de-Deux-Partner seiner Ballerina garantiert an den Lippen: Die zart-cremigen Lipglosse in warmen Beerentönen runden jedes Bühnenoutfit perfekt ab und lassen die Lippen einfach verführerisch glänzen. Der hochwertige Pinselhaar-Applikator ermöglicht dabei einen besonders geschmeidigen Auftrag. Erhältlich in 01 wear your little tutu, 02 on your gracile tiptoe und 03 do a floating pirouette. Je 1,79 €*





essence ballerina backstage nail polish

Ob Schwanensee, Nussknacker oder Carmen – mit diesen langhaftenden Nagellacken wird jede Arabesque zur Krönung des Auftritts. Von zart bis knallig ist für jeden Akt der richtige Lack dabei. Erhältlich in 01 dance the swan lake, 02 wear your little tutu, 03 on your gracile tiptoe, 04 do a floating pirouette und 05 grand-plié in black. Je 1,79 €*

 

essence ballerina backstage click & go nails

Spitzentanz – mit den Fingern statt mit den Füßen! Die selbstklebenden click & go nails im eleganten Spitzendesign sind der absolute Hingucker und dabei auch noch super easy in der Anwendung. Einfach die Nägel in der passenden Größe auswählen, auf den Naturnagel aufsetzen, andrücken, fertig! Erhältlich in 01 it feels like dancing.  2,99 €*

essence ballerina backstage hairtie

Ob Pirouette, Grand-Plié oder Sauté – das mit roséfarbener Spitze verzierte schwarze Satin-Haarband hält die Frisur fest in jeder Pose und unterstreicht den Ballerina-Look auf romantische Weise. Ein Must-Have für alle Dancing Queens! 1,49 €*

essence “ballerina backstage” ist im Juli 2011 im Handel erhältlich. 

Quelle (Foto & Text): cosnova GmbH  

Mein Fazit: 
Ich findes diese Trend edition wirklich schön und auch sehr verspielt! Aber ich glaube für mich wird nicht wirklich so viel dabei sein. Besonders finde ich die Eye souffles, den hellen und auch den braunen. Der souffle Blush sieht auch noch sehr schön aus, obwohl ich denke, dass er auf der Haut ziemlich sheer rüber kommen könnte. Aber das werd ich dann am Tester mal testen. Der Rest hat mich jetzt allerdings nicht so umgehauen. Die Nagellacke find ich zwar ganz schön, aber solche Farben habe ich eigentlich schon zu genüge. Die Künstlichen Nägel und das Haarband interessieren mich überhaupt nicht. Und die Lipglosse muss ich mir auch mal in natura anschauen!


So, das war´s erstmal von mir. Wie gefällt euch diese LE denn?

Eure Jasmin






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen