Neuigkeiten

Samstag, 4. Juni 2011

Preview: mny I am a Bikini Babe Juni/Juli 2011

Hallo ihr Lieben,

hier ist eine weitere Limited Edition die demnächst auf uns zukommt ;0)

I am a Bikini Babe

Diese LE von mny wird ab Juni im Handel erhältlich sein um uns denn Sommer ein wenig zu versüssen!!

Diese Produkte wird es geben:



Der BIKINI BABE Look ist der perfekter Look zum Abkühlen für einen heißen Sommer!

 Nagellack um die 2,00€
 Lidschatten um die 2,00€
Kajal um die 2,00€
Mascara um die 2,00€


Diese LE “I AM A BIKINI BABE” ist im Juni/Juli 2011 bei dm erhältlich.

Quelle (Fotos & Text):   Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH 

 
  Mein Fazit:
Ich finde die Bikini Babe LE von mny eigentlich echt süß. Was mir fehlt ist ein leichter sommerlicher Lipgloss. Ich hätte mir gewünscht das sie einen mit rein genommen hätten. Ich hoffe die Qualität der Lidschatten ist auch so gut, wie ich es von mny kenne! Ich finde die Lidschatten von mny richtig gut!  
Den goldenen Nagellack werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen! Ich muss sagen die Fashion Bohemian LE fande ich noch ein bisschen besser, aber von der habe ich leider nichts ab bekommen :0(
Also ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen und ich freu mich schon richtig auf den Sommer!!!

Wie findet ihr denn die Produkte? Werdet ihr auch zuschlagen?

Alles Liebe 

Eure Jasmin





Mehr Info´s zu diese LE und zu mny findet ihr hier: http://www.mny.com/de
                                                                      und bei facebook: http://www.facebook.com/MNY.deutsch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen