Neuigkeiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Nail of the Day #6

Hallo ihr Lieben,

ich hab nochmal ein Nail of the Day für euch.





Ohne Blitzlicht
Aufgetragen habe ich diesmal den essence color & go Lack in der Farbe

50   IRREPLACEBLE

Die Farbe ist meiner Meinung nach ein Mix aus Grau und Braun mit goldenen Glitzerpartikeln.
Mit der ersten Schicht ist er ziemlich sheer und man sieht eigentlich nur die etwas gröberen goldenen Glitzer. Aber nach der zweiten Schicht ist das Grau/Braun deutlich erkennbar. 
Ich glaube dieser Lack ist ziemlich neu, ich hab ihn erst vor kurzem Entdeckt und in einigen Drogerien gibt es ihn gar nicht. Der Lack ist aber in dem Standartsortiment von essence erhältlich. Die Haltbarkeit und der Auftrag sind wirklich gut.
Das Ablackieren hingegen ist etwas schwieriger, denn die Glitzerpartikel sind schon schwer ab zu bekommen  und verteilen sich überall. Aber das ist ja bei den meisten Glitzerlacken der Fall.

Ich bin froh ihn entdeckt zu haben!
Was ist euer lieblings Glitzerlack? Oder mögt ihr Glitzerlacke überhaupt nicht?

Alles Liebe

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Klar unterstütze ich dich. Gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuhhh, das ist aber süß! Vielen dank dafür und herzlich willkommen! Fühl dich gedrückt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Farbe, finde ich :) Muss ich auch holen :)

    AntwortenLöschen