Neuigkeiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Nail of the Day #1

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich an einem Projekt
von der lieben Maria und der lieben Eva von Beminery teilnehmen. 
HOLT DIE BABY´S AUS DEM SCHRANK! 
Viele werden vielleicht schon davon gehört haben aber für die, die es noch kennen hier nochmal eine kurze Erklärung: Es geht darum, dass wir viel zu viele Nagellacke im Schrank haben und sie viel zu selten tragen, oder einige Nagellacke werden viel öfter getragen und andere dagegen selten. Man soll so viele verschiedene Nagellacke wie möglich tragen und diese auch zeigen. Meine Nagellack Sammlung umfasst zur Zeit ca. 60 Stück und es werden immer mehr.
Also hier ist mein erstes BABY



Ich habe den Color Victim Nagellack von P2 in der Farbe 269 flamboyant benutzt. 
Er ist leider nicht mehr zu bekommen, weil er aus dem Sortiment genommen wurde. Die Farbe ist eine Mischung aus Koralle und Rot. Eine wirklich schöne Farbe für den Sommer und absolut im Trend. ich finde die Farbe 630 passion aus den aktuellen Sortiment kommt dieser Farbe aber sehr ähnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen