Neuigkeiten

Montag, 1. August 2011

Preview: essence NATvenTURista Accessoires September 2011

Hallo ihr Süßen,

zu guter Letzt möchte ich euch noch die NATvenTURista Accessoire-Kollektion zeigen.

Von Ohrringen über Armbänder bis hin zu Ketten und Haarbändern gibt es zahlreiche Accessoires mit floralen Mustern aber auch mit Libellen, Eulen oder Feder. Auch diese Kollektion wir von September bis Oktober im Handel erhältlich sein. 

Diese Produkte wird es geben: 
























Preise von 1,99 € – 3,99 €*.


Quelle: cosnova GmbH

Mein Fazit:

Also normalerweise gefällen mir die Accessoires die es sonst so in den LE´s gibt nicht. Aber bei diesen ist das ganz anders. Mir gefällt dieser Boho Style echt gut. Und ich denke der Schmuck könnte viele ansprechen. Besonders die Federohrringe finde ich toll. Ich stell sie mir besonders schön bei langen Haaren vor, wenn sie nur leicht zu sehen sind. Aber auch so manches Armband hat es mir angetan! Auch die Preise sind unschlagbar. Bleibt nur die Frage ob sie in Echt auch so gut und nicht billig aussehen?

Wie findet ihr die Accessoire-Kollektion? Was ist euer Favorit? Wie findet ihr es überhaupt, wenn Kosmetik Hersteller Schmuck produzieren? Sagt mir eure Meinung, ich würd mich freuen^^

Alles Liebe,

Eure Jasmin


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen